STELLENGESUCH - DETAILS

2017-09-12

[Chiffre: 833]

Senior Consultant, qualitative Marktforschung 30 Std./ Woche

Alter: 35

Geschlecht: Frau

Aktuelle Position: Senior Consultant User Experience

Qualifikation, Ausbildung, Abschluss: Diplom Soziologin

Praktische Erfahrungen: Seit 9 Jahren arbeite ich in verschiedenen Bereichen der Institutsmarktforschung. Mein Schwerpunkt liegt dabei in der qualitativen Marktforschung und User Experience Forschung. Ich betreue nationale und internationale Kunden, kalkuliere und schreibe Angebote, plane und führe kleine nationale Studien ebenso durch wie Mehrländerstudien. Mein qualitatives Methoden Know How ist vielfältig. Ich habe Erfahrungen mit verschiedenen Branchen und Industrien (u.a. FMCG, Automotive, Ecommerce, Pharma, etc.)

Fremdsprachen: Englisch, Italienisch

Auslandserfahrungen: 2 Semester Auslandsstudium in Italien
2 Monate als Mitarbeiterin bei meinem jetzigen Arbeitgeber in Chicago

EDV-Kenntnisse: Microsoft Office
SPSS

Präferierte Regionen: Hamburg

Mobilität: eingeschränkt

Sonstige Angaben:

Präferiertes Eintrittsdatum: 01.01.2018

 

KONTAKT-FORMULAR

Sie möchten als Unternehmen Kontakt zu diesem Gesuch herstellen?
Dann füllen Sie bitte unten stehendes Formular aus: