STELLENGESUCH - DETAILS

2017-05-30

[Chiffre: 828]

Qualitative Markt- und Sozialforschung (Freiberuflich, Festanstellung oder Interim)

Alter: 47

Geschlecht: Frau

Aktuelle Position: Universitäres Forschungsprojekt und freiberufliche Marktforschung

Qualifikation, Ausbildung, Abschluss: Studium der Wirtschaftswissenschaften und Pädagogik

Persönliches Mitglied BVM

Praktische Erfahrungen: Seit ca. 20 Jahren in der qualitativen Forschung tätig (Institute, Universitäten, Freiberuflichkeit, Interim in der betrieblichen Marktforschung)

Durchführung aller Aufgaben im Rahmen qualitativer Forschungsprojekte; Erstellung von Sekundäranalysen

Breites Spektrum an Forschungsansätzen und Methoden

Marketingstrategische Beratung

Weitreichende Schulungserfahrungen für qualitative Forschung und Arbeitsorganisation / Stressmanagement

Inhalte und Schwerpunkte Marktforschung: fmcg, b2b - dabei spezielle Expertise im Bereich Healthcare/Pharmaceuticals, Nahrungsmittel und Kosmetika

Inhalte Sozialforschung: Gesundheit, Migration und kommunale Infrastruktur

Grundlegende quantitative Methodenkenntnisse; Erfahren mit Mixed-method-Ansätzen

Fremdsprachen: Englisch fließend (mündlich / schriftlich)

Auslandserfahrungen: Vielfältige Erfahrungen in internationalen Projekten, vor allem EU5

EDV-Kenntnisse: MS Office
Grundlegende Kenntnisse SPSS und Graphikprogramme

Präferierte Regionen: Rhein-Main-Neckar (Frankfurt bis Stuttgart)

Mobilität: Grundsätzlich vorhanden

Sonstige Angaben:

Präferiertes Eintrittsdatum: Oktober 2017 (nach Absprache früher)

 

KONTAKT-FORMULAR

Sie möchten als Unternehmen Kontakt zu diesem Gesuch herstellen?
Dann füllen Sie bitte unten stehendes Formular aus: